Vorschule für Musik- u. Spracherziehung

 

Kursbeschreibung:

Frühkindliche Bildung ist die Grundlage für ein lebenslanges Lernen und die ganzheitliche Entwicklung. Die kindorientierte Bildungsphilosophie sollte der Kernwert davon sein.

 

Dieser Kurs wurde nach dem Grundprinzip des Lernens und der Entwicklung des Kindes erstellt. Unter besonderer Berücksichtigung der Interessen von Kleinkindern, schaffen wir eine passende Umgebung, die die vielfältige Fähigkeiten der Kinder fördert.

 

Durch das Erfahren eigenen Sinnen wie Sehen, Tasten, Fühlen, Bewusstsein und die damit verbundenen Spiele werden die Kinder körperlich und seelisch ausgeglichen wachsen.

 

Außerdem können die Kinder, deren Muttersprache nicht Chinesisch ist, durch heuristischen und immersiven Musiklehrmethoden mit der chinesischen Sprache vertrauter werden.

 

Das Ziel:

  • Ganzheitliche, ausgeglichene Körperentwicklung fördern

  • Sprachliche Erkenntniss erweben

  • Harmonische Geselligkeit erleben

  • Ästhetischen Gefühle sich entfalten lassen

 

Schnupperstunde u. Einstufungsgespräche:

Termin nach Email / telefonischer Vereinbarung